Blogserie - Best of Web 1 ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Mittwoch, 26. Juni 2013

Blogserie - Best of Web 1


Guten morgen,
diese Woche starten wir eine eine neue Blogserie, diesmal geht es um das Beste im Web. Bevor ich nun wieder lange um den heißen Brei herum schreibe, sollten wir Einfach loslegen. 

Best of Web




Das sind wieder ein paar klasse Aufnahmen dabei, an vieles davon werdet ihr euch sicherlich erinnern können, vieles daraus hatten wir auch hier schon einmal. Den Adler fand ich übrigens mit am coolsten. An was könnt Ihr euch noch erinnern? Schreibt es mir doch in die Comments.
Wie dem auch sei, ich hoffe es hat Euch gefallen.

Wenn Ihr das kleine Blog Unterstützen wollt, könnt Ihr mir ebenfalls in die Kommentare Vorschläge schreiben oder einfach in Eurem sozialen Netzwerken teilen.


Blogserie:
Best of Web #1
Best of Web #2
Best of Web #3
Best of Web #4


Euer Dom ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism