Ein Rollstuhl - Größte Rampe - Mut ohne Ende ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Donnerstag, 29. August 2013

Ein Rollstuhl - Größte Rampe - Mut ohne Ende


WTF, es gibt viele Menschen die etwas Irre sind. Gerade in den Bereichen der verschiedenen Extremsportarten. Dann gibt es allerdings die völlig Wahnsinnigen.
Ich meine, da ist zum einen der Typ der sich die bisher größte Rampe der Welt in seinem Garten baute. Dort kommen dann immer gleichgesinnte und jagen auf dem Biest hinab um mörderische Sprünge zu wagen.
Und dann kommt er, Querschnittsgelähmt, er ist jung, wirklich Wahnsinnig und hat Eier. Er sitzt in seinem Rolli, jagt die Rampe hinunter stürzt. Egal er macht es wieder...
wer braucht schon Zähne:

Wheelchair Vs The Biggest Ramp Ever



Wow, wenn ich ehrlich bin, ich denke ich hätte mich nicht zu Fuß runter getraut, geschweige denn anschieben lassen...


1 Kommentare :

 

Designed by Templateism