Blogserie - Racing in Slowmotion ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Sonntag, 4. November 2012

Blogserie - Racing in Slowmotion


Hallo Ihr Lieben,

ab heute habe ich für alle Rennsport begeisterten Menschen eine neue Blogserie gestartet. Einmal in der Woche werden wir in der Serie Racing in Slowmotion ein neues Video veröffentlichen.
Also dieses Video von heute ist eines der kürzeren und sollte Euch wirklich Freude auf mehr machen.
Aber genug geschwafelt hier ist das Video:

Racing in Super Slow Motion I *UPDATED*

Also ich Hoffe es hat euch gefallen und Ihr kommt nöchste Woche wieder rein um das nächste Video zu sehen. Ich werde nun erstmal versuchen meine Grippe in den Griff zu bekommen.

Blogserie:
Zu den anderen Teilen aus dieser Blogserie gelangt Ihr hier
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Schönen Sonntag Euch allen,
der Dom

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism