Schönen Wochenanfang - Die größten TV Ausraster ~ Dom´s LOL-Blog
Home WebVideos Witze Seite3 Seite4 Seite5 Seite6

Montag, 15. Oktober 2012

Schönen Wochenanfang - Die größten TV Ausraster


Guten Morgen, 

heute habe ich mal wieder ein kleines Schmankerl. Nun wir alle verlieren ja mal die Nerven, aber als Person der Öffentlichkeit muss man da schon etwas aufpassen, naja wenigstens sollte man. Aber andererseits sind es auch nur Menschen. Außerdem hätten wir dann nichts zu lachen.
Hier sind sie für Euch...

Die größten TV Ausraster aller Zeiten



Unglaublich wie manche drauf sind. Besonders Klaus Kinski (eigentlich Klaus Günter Karl Nakszynski) muss ja auch ziemlich derbe drauf gewesen sein wenn man sich das alles mal so anschaut. Aber es sind auch andere feine Ausraster dabei gewesen.
Euch noch einen schönen Tag, ich drink noch mal einen Kaffee ....

LG Dom ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Designed by Templateism